JANUAR 2012

Neue BEHANDLUNGSOPTIONEN im Angebot

Neuerdings können Sie sich nun einen schnellen Überblick darüber verschaffen, was bei IVF-SAAR alles im Leistungsangebot steht.

Es zeigt eine Auflistung aller möglichen Behandlungen, Zusatzmassnahmen und Spezialsprechstunden.

Der sozial-gesellschaftliche Wandel wird besonders auch im Bereich der Kinderwunschbehandlung deutlicher, da zunehmend immer später die Erfüllung des Kinderwunsches angestrebt wird.

Wir haben uns deshalb Gedanken darüber gemacht, mit welchen Mitteln einer naturgegeben nachlassenden Fruchtbarkeit mit zunehmendem Lebensalter möglichst ausgleichend begegnet werden kann.

Dabei soll nicht in einen "Aktionismus" verfallen werden, der allen Patienten "über den Kamm geschoren" alles unkontrolliert anbietet, sondern es sind mit Bedacht - und nach vorheriger Untersuchung - Methoden gewählt worden, die entweder dem strengen Auge der Wissenschaft genügen, oder im Rahmen interner Überprüfung - in ausgewählten Fällen - eine sichtbare, zusätzliche Chance bieten müssen, die erhoffte Schwangerschaft zu erreichen.

Neu im Programm sind daher in 2012