Wunschkindfeste

Ein Grund zum Feiern

Erfolge müssen natürlich gefeiert werden - zur festen Einrichtung hat sich daher mittlerweile unser Wunschkindfest gemausert, das wir mit stetig steigenden Teilnehmerzahlen alle paar Jahre in unregelmäßigen Abständen begehen.

Hier kann sich die immer größer werdende Gemeinde der 'IVF-SAAR-Kinder' und ihrer Eltern in ausgelassener Atmosphäre bei Karussell, Hüpfburg, ausgewähltem Unterhaltungsprogramm, Musik und leckerem Essen ungezwungen begegnen und austauschen.
Nicht selten entstehen dabei langdauernde Freundschaften.

Spaß und Freude pur. Dass wir dabei nach immer größeren Räumlichkeiten suchen müssen, versteht sich von selbst, sind doch seit dem ersten IVF-SAAR-Kind vor über 25 Jahren - wir haben einmal überschlagen - mehr als 10.000 neue Saarländer (und Rheinland-Pfälzer) entstanden.